Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschabbalais Imperiale !!
#21
Sooo.... wenig Fotos in der letzten Zeit.. wird besser... bisher:

6 Bases berittene und abgesessene Dragooner fertig, zusammen mit 2 Kommandern und von Spork. Spork ist nicht wirklich Teil irgendeiner Skirmish-LIste, ich dachte nur, wenn ich schon mal Kommander bemale, mache ich ihn gleich mit...

Die Dragooner und die 3 Kommander sind lackiert und beflaggt... morgen kommt Lack auf die Fahnen und Gras auf die Bases... dann lohnen sich auch Fotos...

4 Pikenträgerbases sind bemalt, jedoch noch nicht getuscht und versiegelt... die kommen also später...Smile

Es geht voran, ich hab auch die Verlustmarker grundiert...

Derweil such ich noch ne schöne Transportbox, habe Würfel und Ordermarker für die Tactica reserviert und hab jede Menge Zelte für ein imp. Lager grundiert... damit man damit auch gleich das entsprechende Gelände hat...

Das Ziel ufert etwas aus.. aber ich will  bis zum 19.3. folgendes fertig haben:

1 Kommander zu Fuß
1 Kommander beritten
1 x von Spork
6 Bases Dragooner zu Fuß und beritten
14 Bases Musketiere
4 Bases Pikeniere
2 Kanonen
12 Verwundetenmarker
1 imperiales Lager mit 2 großen und 8 mittleren- kleinen Zelten
Order-Marker
Würfel
Eine Transportbox...

Dazu meine Frage... was für eine Transportbox nehmt ihr?
Antworten
#22
So... meine Kommandeure sind fertig... die will ich euch nicht vorenthalten... es handelt sich um einen berittenen Kommandeur, einen zu Fuß und Johann von Spork, den ich, wie bereits gesagt, zwar (noch) nicht benutzen kann, aber ich mag die Mini....

und wenn man schon mal dabei ist..Smile

[Bild: 24618158mr.jpg]

[Bild: 24618162vi.jpg]

Durch den Blitz glänzen sie etwas... irgendwie find ich die in Natura schöner...Man kann mit Sicherheit schöner malen... aber ich versuche immer, einen Kompromiss zwischen Schönheit und Schnelligkeit zu bekommen..Smile

Die Dragooner sind natürlich auch komplett fertig... hier die Bilder... es sind 3 x 2 Dragooner, 2 davon in Rot, 1 Einheit Grün..


Auf den Bildern kommt es vermutlich nicht so gut raus, ich hab aber die Uniformen mit 3 verschiedenen rot/Grüntönen bemalt... alles nur Nuancen... und das soll symbolisieren, dass einige Uniformteile abgewetzt, benutzt oder ergänzt wurden... in Natura kommt es raus...  und soll ein wenig den Einheitslook, der ja gewollt ist, bei der Kasierlichen Armee, auflockern.

Meine erste Armee (Osmanen), sind so bunt, dass nicht 2 Leute die selbe Uniform haben..Smile

[Bild: 24618200vf.jpg]
[Bild: 24618203ar.jpg]
[Bild: 24618206hn.jpg]

Im Hintergrund ist meine Transportkiste zu sehen... am Wochenende erworben..Smile

[Bild: 24618215tj.jpg]

Wie gesagt... das Glänzen stört etwas.. in Natura gefallen die mir sehr gut...

Die Kanonen und die Pikeniere werden als Nächstes fertig.

Danach nur noch 14 Bases Musketiere..Smile

Falls ich vor dem 18.03. fertig werde, mal ich noch ein paar Bases Kürassiere an..für die nächste Skirmish-Truppe..Smile
Antworten
#23
Sehr schön Big Grin Weiter so! Big Grin
козацької слави


Antworten
#24
Ja. Super. Wenigstens einer gibt noch Gas!!!
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#25
Schöne  Arbeit   Smile.
Mit dem Fotografieren der Minis ist das immer so eine Sache. Man ist selten zufrieden mit den Bildern.
Ich Versuch inzwischen ohne Blitz auszukommen.
Antworten
#26
Der Peter ist ein richtiges Arbeitstier. Nur weiter so. Wenn der Nachwuchs erstmal da ist, wirds weniger  Big Grin
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#27
Ok... und nun meine Pikeniere... 4 Bases fertig....

[Bild: 24671271mq.jpg]
[Bild: 24671275hs.jpg]

[Bild: 24671276bm.jpg]
Antworten
#28
Pieksig schön Big Grin
козацької слави


Antworten
#29
Super, einfach super.
Da sehe ich, was ich noch malen will/muss/soll für meine Imperialen....

Aber es ist schön zu sehen, wie diese Truppe in der doch recht kurzen Zeit gewachsen ist!
Antworten
#30
Meine 14 Bases Musketen sind fast fertig... "nur" noch lakieren, basen und Flaggen dran...

Dann kommen noch die Verlustmarker..Smile

Am Wochenende kaufe ich dann noch die Würfel und die Order-Marker...dann ist das Mini-Projekt durch..Smile

Ich werde aber auf dem Turnier die Osmanen spielen... mich reizen die neuen Listen im Buch.

Fotos der 14 Musketen und damit der kompletten Armee bekommt ihr hoffentlich Ende nächster Woche... Meine Freundin ist 4 Tage in Bayern bei ner Freundin.. dann hab ich Zeit, einen Endspurt hinzulegen..Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste