Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boomers Kurländer
#21
Danke, danke. Mit den Minis bin ich auch zufrieden. Nur mit der Geschwindigkeit nicht.
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#22
Nachdem ich ein paar Baustellen abgeschlossen habe, bin ich wieder etwas motivierter. Mal sehen, ob ich das Ruder nochmal rum bekomme.

Die Dragoner sind auf jeden Fall so gut wie fertig und nun fange ich an mit zwei Basen Hofesfahne.

Anschleißend kommen vier Basen Lehnsfahne.
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#23
Ah, cool.
Ich wünsche gutes "sich durchbeißen" Wink
Antworten
#24
So, dann will ich auch mal wieder....

die berittenen Dragoner sind schon ne Weile fertig:

[Bild: 24752409jb.jpeg]


Als nächstes folgt die Hofesfahne. Das was einem stehenden Heer noch am nächsten kommt. Im Profil sind sie besser gerüstet als zB die Lehensfahne, was man an den Minis erkennen kann. Außerdem habe ich als überwiegende Farbe "blau" gewählt. Nicht wirklich eine Uniform, aber zumindest ist eine gewisse Einheitlichkeit erkennbar:

[Bild: 24753161vb.jpg]


[Bild: 24752406ir.jpeg]

Da fehlen noch ein paar Highlights dann geht es in Richtung Lehensfahne. Zum einen habe ich dafür wieder mal ne Pelzmütze modelliert und zum anderen mische ich in die vier Basen zwei Modelle der polnishen Adeligen:

[Bild: 24752408mf.jpeg]



SChlecht zu erkennen, aber besonders schön der linke Kamerad, der nochmal n Schluck aus der Pulle nimmt.



[Bild: 24752401rn.jpeg]


[Bild: 24752400qz.jpeg]

DAs letzte Modell gehört zu den Musketenschützen. Auf der Tactica habe ich mir den fehlenden Blister gekauft. Hiervon kommen also auch noch zwei Basen hinzu.
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste