Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BFaS-Termine
#1
Hier können wir alle BFaS-betreffende Termine an prominenter Stelle sammeln! Wenn Ihr einen Termin habt, schreibt mir, oder antwortet in diesem Post. Ich aktualisiere den Eingangspost dann und halte ihn auf dem aktuellen Stand.



 11.11.2017 ein BF&S-Big-Battle

Gasthof Zur Bahn, 5110 Oberndorf, Hauptstr. 44.

Details wie immer über unser Forum in der Festung: http://www.diefestung.com/Forum

"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#2
Auf T3 habt ihr den Termin mit 26.03. angegeben; Karsamstag.
Antworten
#3
Jetzt ist er richtig drin, war zwischendurch nur eine Idee, aber am Osterwochenende ist das wohl nicht so prall.
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#4
In Leipzig werden wir wohl auch wieder ein BFaS-Wochenende einrichten. Vielleicht machen wir daraus diesmal sogar ein kleines Turnier. Kommt halt auf die Anzahl der Interessenten an.
Antworten
#5
Denke aus Hannover würde ein Trupp garantiert für ein Turnier anreisen. Man kann die Teilnehmerzahl ja klein setzen, auf 8 oder so.
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#6
Mehr passen auch nicht in unsere Clubräume. Für unsere Turnierräume müssten es schon mindestens 20 Leute werden und selbst dann müssten wir die Räumlichkeiten mit einem anderen kleinen System teilen.
козацької слави


Antworten
#7
Na dann passt doch!

Und ihr könnt im März nach Hannover kommen :3
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#8
Ist geplant Wink Mal schaun ob es sich terminlich einrichten lässt. Schichtplan für 2016 hab ich leider noch nicht.
козацької слави


Antworten
#9
Falls jemand hier noch liest:

wir planen für den 11.11.2017 ein BF&S-Big-Battle.

Gasthof Zur Bahn, 5110 Oberndorf, Hauptstr. 44.

Details wie immer über unser Forum in der Festung: http://www.diefestung.com/Forum

über Mitspieler aus Österreich und Südbayern, oder sonstwo her, würden wir uns freuen.
Antworten
#10
für mich leider ein paar meter zu weit. sollte ich zu der zeit auf projekt in münchen sein kann man drüber nachdenken, aber wahrscheinlichkeit gering.
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste