Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BFaS-Termine
#11
Ui, PLZ mit vier Stellen klingt nach Österreich. Das ist mir auch etwas weit...
Antworten
#12
Ich habe den Termin mal am Kalender vermerkt. Schau ma, was sich ergibt bis dahin. Und ja, ist Österreich, aber schon weiter im Norden.
Antworten
#13
Zwar im Süden... aber etwas weit im Osten. Big Grin
Antworten
#14
Im polnischen Forum wurde gerade bestätigt, dass Wargamer mit BFS an der Tactica in Hamburg vom 16. bis 17. Februar 2019 teilnimmt. Überlege, ob ich hinfahre.
"Quantilla sapientia regitur mundus" - Nikła mądrość rządzi światem - Jan Karol Chodkiewicz
Antworten
#15
Ich fahr auf jeden fall
Antworten
#16
Bin jetzt definitiv dabei. Fahre mit einem Freund dorthin. Wer kommt noch? BlackLegion? Boomer? Haubi78? ...
"Quantilla sapientia regitur mundus" - Nikła mądrość rządzi światem - Jan Karol Chodkiewicz
Antworten
#17
(01.01.2019, 20:47)Bydgoszcz205 schrieb: Bin jetzt definitiv dabei. Fahre mit einem Freund dorthin. Wer kommt noch? BlackLegion? Boomer? Haubi78? ...

ich komme vielleicht, wenn dann aber am Sontag.
Ist deutlich entspannter.
Antworten
#18
(05.01.2019, 11:51)thodo schrieb:
(01.01.2019, 20:47)Bydgoszcz205 schrieb: Bin jetzt definitiv dabei. Fahre mit einem Freund dorthin. Wer kommt noch? BlackLegion? Boomer? Haubi78? ...

ich komme vielleicht, wenn dann aber am Sontag.
Ist deutlich entspannter.

Werde voraussichtlich Samstag vormittags da sein. Werden uns dann wohl verpassen.
Wer mich sieht, einfach anstupsen. Wer mich nicht kennt und nicht weiß wie ich aussehe, einfach jeden auf der Tactica mal anstupsen. ;-)
"Quantilla sapientia regitur mundus" - Nikła mądrość rządzi światem - Jan Karol Chodkiewicz
Antworten
#19
Habe im Thread "OFF-Topic, Sonstiges" eine Diskussion gestartet über unser Forum, BFS und die Zukunft. Über eine Beteiligung an der Diskussion würde ich mich freuen.

Gruß Paul
"Quantilla sapientia regitur mundus" - Nikła mądrość rządzi światem - Jan Karol Chodkiewicz
Antworten
#20
Wird in Hannover denn BFS überhaupt noch gespielt oder seid ihr zu anderen Systemen weitergezogen?
"Quantilla sapientia regitur mundus" - Nikła mądrość rządzi światem - Jan Karol Chodkiewicz
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste