Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler Datenbank
#81
Tztztz Big Grin
козацької слави


Antworten
#82
Hallo, ich heiße Florian und wohne in Hamburg. Ich habe das Spiel kürzlich auf der Tactica mit meinem Sohn gespielt und für uns beide gleich ein Skirmish Set gekauft. Ich würde mich freuen, weitere Spieler aus meiner Gegend kennenzulernen. 
Außerdem eröffne ich demnächst einen Spielwarenladen in Hamburg und bin am überlegen, ob ich By Fire and Sword ins Programm aufnehme. Ich werde mehrheitlich Kinderspielzeug verkaufen, aber auch einen kleinen Bereich für Erwachsenenspielzeug einrichten, mehr für die Leidenschaft als fürs Geschäft...
Antworten
#83
Willkommen hier im Forum Smile Es ist zwar relativ ruhig hier, aber wir sind eine kleine aber feine Gemeinschaft für dieses doch eher Nischen-Spiel im deutschen Tabletop-Bereich Big Grin
Hamburg ist zwar eine Ecke weg von Leipzig, aber es gibt eine relativ große Gruppe im von dir näherem Hannover. Da geht doch sicher was Smile
Wenn du Fragen zum Spiel hast, dann wird dir hier sicher schnell geholfen Smile
Und viel Erfolg mit deinem Laden Smile
козацької слави


Antworten
#84
Vielen Dank! Ich werde hier nochmal schreiben, wenn es dann soweit sein sollte. 
Das letzte Turnier in Hannover habe ich ja gerade verpasst, aber es werden sicher noch welche folgen!
Antworten
#85
Herzlich willkommen, Florian.

Ich denke im Zeitraum September bis November diesen Jahres werden wir noch ein Turnier in Hannover veranstalten.
Antworten
#86
Oha Hamburg
ich hab nen Kollegen in Hamburg der zwar auf dem großen Türkenset sitzt, aber keinen Spielpartner hat...
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#87
Hallo Florian,

Hamburg ist ja nicht aus der Welt, wenn da nicht immer diese Baustellen wären  Rolleyes
Unsere Vereinsräume liegen Verkehrsgünstig direkt hinter dem Messegelände.
Wenn du Lust und Zeit hast könnt ihr gern mal für vorbeikommen.
Antworten
#88
Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Vielleicht ließe es sich einrichten, dass ich im Herbst mal nach Hannover kommen kann, also sagt gerne bescheid! Und wenn der Kollege aus Hamburg möchte, kann er gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Meine Nummer im Laden ist: 040 / 36 82 72 53, er liegt in der Osterstraße 20 in Eimsbüttel. Ich bin zur Zeit noch eher sporadisch da, weil ich noch nicht eröffnet habe, und meine Miniaturen habe ich noch garnicht zusammengeklebt, also kann er sich ruhig noch etwas Zeit lassen. 
Ich habe auch noch ein paar Regelfragen, aber ich denke, die werde ich an anderer Stelle hier im Forum stellen.

Viele Grüße
Florian
Antworten
#89
Prima
Wir haben hier fast alle Fraktionen bemalt da.
Du kannst dir hier auch eine Armee zum spielen leihen wenn es mit dem Bemalen dauert.
Daran soll es nicht scheitern.
Antworten
#90
Hallo thodo (und hallo alle anderen),

vielen Dank für das Angebot! Bin leider momentan zeitlich sehr eingeschränkt mit Familie und angehender Selbstständigkeit. Ich habe es gerade geschafft, mir für das kommende Wochenende einen Tag freizuschaufeln, um zur Role-Play-Convention nach Köln zu fahren, allerdings auch, um dort einen Geschäftspartner zu treffen. 

Fährt vielleicht noch jemand zur RPC? Ich könnte mir gut vorstellen, dass von den Herausgebern von BFAS auch jemand da ist... 

Schöne Grüße
Florian
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste