Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler Datenbank
Hallo 
dann werde ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Micha bin 43 und komme aus Burgdorf bei Hannover.
Da ich ich jetzt nach langer Zeit mal wieder etwas Zeit habe und jetzt Imperiale Armee für mich entdeckt habe, hoffe ich außer 
Figuren zu bemalen, auch mal zu spielen. 
In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Antworten
Moin Micha,
willkommen im Forum.

In Hannover ist das Interesse am Spielen derzeit etwas eingeschlafen, kann aber wieder kommen.
Ich spiele Kosaken und Brandenburger.

Wir können uns ja mal Treffen. 
ich wohne auch in Burgdorf Smile
Antworten
(13.10.2019, 11:38)thodo schrieb: Moin Micha,
willkommen im Forum.

In Hannover ist das Interesse am Spielen derzeit etwas eingeschlafen, kann aber wieder kommen.
Ich spiele Kosaken und Brandenburger.

Wir können uns ja mal Treffen. 
ich wohne auch in Burgdorf Smile

Oh Schade das das Interesse derzeit eingeschlafen ist . Also ich muss mich wohl eher als Sammler bezeichnen und nicht als Spieler. Vorhanden sind bei mir Skirmishbox Schweden, Polen und Kosaken mit einigen Zusätzen. Spielen würde ich gerne HRE hier habe ich die Skirmish box die Regimentbox und Piccolomini Box. Neuestes Projekt ist gerade Branburger bemalen. Regelbücher habe ich auch einige ,gespielt  aber erst einmal. Aber treffen und austauschen bin ich immer dabei .
Antworten
Supi.
Da ich z.Z. meine ganzen Figuren in Listenbauen gearbeitet Vereinräumen in Hannover habe,
würde ich vorschlagen, das wir uns dort treffen.

Wir haben dort auch viel Gelände, Häuser etc zum spielen.
Du kannst dir auch Figuren zum spielen leihen, wenn du noch nicht
genug angemalt hast.
Hast du schon mal mit dem Armycreator zum Listenbauen
gearbeitet?

Ich hab nächste Woche Spätschicht.Da passt es nicht.
Aber darauf die Woche geht.
Antworten
Supi.
Da ich z.Z. meine ganzen Figuren in Listenbauen gearbeitet Vereinräumen in Hannover habe,
würde ich vorschlagen, das wir uns dort treffen.

Wir haben dort auch viel Gelände, Häuser etc zum spielen.
Du kannst dir auch Figuren zum spielen leihen, wenn du noch nicht
genug angemalt hast.
Hast du schon mal mit dem Armycreator zum Listenbauen
gearbeitet?

Ich hab nächste Woche Spätschicht.Da passt es nicht.
Aber darauf die Woche geht.

Sorry für die Fehler. 
hab z.Z kein Internet und auf dem Smartphone viel schreiben
gibt eine hohe Fehlerrate.
Antworten
(19.10.2019, 07:55)Kein Thema stehe auch immer auf Kriegsfuß mit meinem Smartphone.Müssen jetzt nor klären wann und vor allem wo ? thodo schrieb: Supi.
Da ich z.Z. meine ganzen Figuren in Listenbauen gearbeitet Vereinräumen in Hannover habe,
würde ich vorschlagen, das wir uns dort treffen.

Wir haben dort auch viel Gelände, Häuser etc zum spielen.
Du kannst dir auch Figuren zum spielen leihen, wenn du noch nicht
genug angemalt hast.
Hast du schon mal mit dem Armycreator zum Listenbauen
gearbeitet?

Ich hab nächste Woche Spätschicht.Da passt es nicht.
Aber darauf die Woche geht.

Sorry für die Fehler. 
hab z.Z kein Internet und auf dem Smartphone viel schreiben
gibt eine hohe Fehlerrate.
Antworten
Hi zusammen,

ich bin Peter aus Essen. 31 und spiele schon seit vielen Jahren Tabletops. 2014 habe ich mir das große Regelbuch und ein polnisches Skirmish Set gekauft. Habe mich eine Weile mit Wargamer auf der Spiel dieses Jahr unterhalten und das Spiel Mal ausprobiert.

Ich hoffe ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis mit anzustecken Big Grin

Ansonsten freue ich mich über nette Kontakte und hoffe das das Spiel noch etwas aktiver gespielt wird in meiner Region.

VG

Peter
Antworten
Hallo Peter,

ich wünsche dir viel Erfolg!
Das Spiel hat m.E. viel potential, jedoch eine hohe Einstiegshürde mit den umfangreichen Regeln.

Ich habe hier in Stuttgart wieder mind. einen Mitspieler gefunden und arbeite mich mit ihm langsam wieder rein...da hoffe ich natürlich auch, dass wir noch ander begeistern werden...

LG
Bodo
Antworten
Wir sind mittlerweile tatsächlich 6 Mann die loslegen. Meine Polen gehen gut voran und eine schwedische Armee von einem anderen ist auch schon einsatzbereit.
Ansonsten haben wir nun Spieler die jeweils das Reich, Brandenburg, Siebenbürgen und Kosacken spielen. Sowie eine gemeinsame Osmanen Demo Armee.
Antworten
(31.07.2020, 16:50)Corrino schrieb: Wir sind mittlerweile tatsächlich 6 Mann die loslegen. Meine Polen gehen gut voran und eine schwedische Armee von einem anderen ist auch schon einsatzbereit.
Ansonsten haben wir nun Spieler die jeweils das Reich, Brandenburg, Siebenbürgen und Kosacken spielen. Sowie eine gemeinsame Osmanen Demo Armee.

Oh, schön!

Wie sieht es bei euch mit Spielen in diesen Zeiten aus?

Bei uns in Stuttgart hatten wir leider monatelang keine Zugang zu unserer Spielelokation (Raum in einem Jugendhaus). Wir dürfen da jetzt erst seit wenigen Wochen wieder rein...

Aktuell sind wir immerhin drei aktive Spieler und zwei die Truppen gekauft haben und die einsatzfertig machen. Ich hoffe, wir können da mit der Zeit noch ein paar Spieler hinzugewinnen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste