Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banner-Tauschbörse
#11
Dann würde ich
Sie 14
Sie 18
Sie 20

nehmen. Welche 3 hättest du gerne?
козацької слави


Antworten
#12
Dann haett ich gern 

Sie 7
K01
K19

Smile

Wenn k19 ein rabble banner ist...eins hab ich...bau aber grad ein rabble regiment. K18 hab ich
Antworten
#13
Hast PN Smile
козацької слави


Antworten
#14
Hallo,

suche ein polnisches Banner. Leider weiß ich die R-Nummer nicht. Es handelt sich aber um ein Flügelhusaren-Banner mit einem rein weißen Kreuz auf rotem Hintergrund. Anscheinend ist das etwas seltener. Bin bereit dafür andere polnische Banner (auch mehrere) einzutauchen.

Gruß Paul

Apropos: Gibt es irgendwo eine graphische Übersicht über die Banner mit ihren R-Nummer?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste