Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usergallerie Polen!
#1
Hier können die User BIlder ihrer Armee posten.
Zeigt her eure Arbeit!
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#2
Hier nur mal eine kleine Auswahl meiner Polen. Bei Gelegenheit werde ich mal weitere Fotos machen und posten:


[Bild: 23765363rw.jpg]

[Bild: 23765364kb.jpg]

[Bild: 23765365bv.jpg]

[Bild: 23765367ki.jpg]
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#3
Sehr schön. Aber der Husaria ein so simples Banner zu geben während die schnöden Pancerni ein so dekoratives Banner haben grenzt ja fast an Provokation Big Grin
козацької слави


Antworten
#4
Big Grin  Was das Banner der Husaren angeht habe ich mich an die Vorgaben vom Hersteller gehalten. Da habe ich mir nicht soviele Gedanken drüber gemacht.

Die Pancerni setze ich aber auch wesentlich häufiger ein. Und die sind alles andere als schnöde, wenn man dem Gejammer meiner Gegner Glauben schenken darf  Cry
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#5
Ja Pancerni sind ekelig Confused Noch ekeliger sind Elite Pancerni mit Speeren  Cry
козацької слави


Antworten
#6
Hier meine Polen so far. Wenn man bedenkt, wie lange ich sie schon habe, ist das eher ein trauriger Haufen:

[Bild: 4v9gkgyf.jpg]

[Bild: q8nurkkg.jpg]

[Bild: jadfd63s.jpg]

[Bild: 2ljqjafv.jpg]
Antworten
#7
Sag mal! Wo zur Hölle hast du dich die ganze Zeit vorm Rest der Community versteckt? Big Grin
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#8
Ich war der erste F&S Spieler in Deutschland, bin seit der Beta Phase dabei Wink
Ich habe das Spiel sowohl im Sweetwater, als auch im TTW Forum vorgestellt.
Ich bin so zu sagen der Urvaer des Spieles hierzulande Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten
#9
Und du musst auf jeden Fall zu den Turnieren nach Leipzig un Hannover kommen....lass dich von dem Begriff "Turnier" dabei nicht abschrecken. Das Kind muss halt nur einen Namen und einen Rahmen haben damit die Leute zusammen kommen!
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#10
Wenn ich es organisiert kriege, dann komme ich. Versprechen kann ich es nicht.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste