Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
task force(s)
#1
mal als thread zu dem thema.

"only merc inf may have spanish muskets", aber nicht alle, oder?
welchen unterschied macht es, merc oder national zu nehmen (in der ersten auswahl), da ja die spanish muskets als zuwahl nur im 1. und 3. level genommen werden können?
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#2
Die Uniformfarbe?!
Consilio et industria.
Antworten
#3
uniformfarben geben auch national infanterie einige her, dazu brauch ich ja die mercauswahl nicht
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#4
Du kannst Mercenary und National Musketiere und Pikeniere nicht mischen für eine Pike & Shot Formation
козацької слави


Antworten
#5
Das dachte ich auch erst, aber unter der TF steht unten immer "any" für das Bilden der Bataillone der Pike & Shot Formation.
Consilio et industria.
Antworten
#6
Hab noch mal nachgesehen und du hast recht. Da hat mir mein Gedächtnis wohl einen Streich gespielt Smile

Dann ist der Unterschied zwischen Mercenary und National Infantry nur die Uniform bzw die Banner.
козацької слави


Antworten
#7
langweilig.
ich dachte immer mercs könnten spanish wummen wählen (so wie mercreiter arkebusen), aber das ist ja sehr deutlich im AC nur für auserwählte mercs der fall.

aber jo, dann wird mich auch niemand anpissen wenn ich meine "normalen" mercs als nationals bemale.
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#8
Es gibt New Type Mercenary und Old Type Mercenary. Nur Old Type darf Spanish Muskets haben. Nicht alle Mercenary sind automatisch Old Type.
козацької слави


Antworten
#9
das stimmt so zumindest im ac nicht. da heissen alle mercs mercs, und manche dürfen old type wummen haben.
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#10
Namen sind Schall und Rauch :-) Gibst du denen Spanische Musketen sind es Old Type. Sonst halt nicht :-)
козацької слави


Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste