Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
setting up the terrain together
#1
eine sache, die ich in BFAS bisher markant finde, ist eine relative "geländearmut". das hat mE sicher auch damit zu tun, dass das gelände recht "einseitig" ist, dh es gibt bestimmte einheitentypen, die von gelände eigentlich nur nachteile haben; selbst dinge wie kornfelder, die ja kavallerie im aufmarsch cover bieten, werden durch die verlangsamung von charge-vorbereitungen wieder nachteilhaft.

ich persönlich kämpfe meist mit einer mischung aus ekelhaften wäldern, ekelhaften häusern, und ekelhaften hügeln (nur echt mit wumme drauf). Ich platzier am ehesten noch einen wald an offensichtlichen fluchtrouten meinerseits (zur verlangsamung, damit ich die kollegen wieder einsammeln kann), aber hab mir auch schon mehr als einmal mit einem wald im startgebiet selber den aufmarsch versaut.

meine frage daher mal in die runde, wie handhabt ihr "setting up the terrain together", welche geländepieces verwendet ihr, wo platziert ihr die?
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste