Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
artillery major
#1
grad im polnischen forum rumgelesen, gings immer wieder um artillery major..
grad festgestellt, dass es sowas nur auf divisionsebene gibt (was erklärt warum mich das nie betroffen hat), aber.. ich hab so ein modell noch nie gesehn, und kann grad auch auf anhieb keins finden. gibts dazu einen blister, oder muss man da was zweckentfremden? aber zb im schwedischen command ist auch kein fuss-offizier drin, man müsste sich also ein fußregiment leisten, nur um an einen offizier zu fuß zu kommen? da gibts doch sicher was...
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#2
Im High Command Set sind auch keine, oder? Die einzigen die Fuß-Commander haben sind Kosaken. Wirde im Forum scjon angesprochen. Wargamer wird da wohl in Zukunft diese Lücke stopfen.
козацької слави


Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste