Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doofe Bots
#1
Moin moin,

danke an alle, die immer fleißig gemeldet haben, wenn mal wieder einer dieser Spam-Bots sein Unwesen getrieben hat. Ich habe versucht, das mit verschiedenen Maßnahmen einzudämmen. Letztlich habe ich gestern dann eingestellt, dass ich sämtliche neue User erst freischalten muss. Ist unter dem Strich weniger Arbeit als vorher.

Ich gehe also davon aus, dass es in Zukunft keine Spam-Posts mehr geben wird...
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Doofe Bots - von Boomer - 14.10.2016, 14:24
RE: Doofe Bots - von BlackLegion - 14.10.2016, 17:27
RE: Doofe Bots - von Bodok - 16.10.2016, 19:10
RE: Doofe Bots - von Boomer - 18.10.2016, 17:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste