Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tips&Tricks
#11
ich werd mir auch beide Listen vornehmen... die Battle group ist halt schneller bemalt.... aber die Pillaging raid ist sehr ser witzig...

Ich hab sie einmal gespielt,... und auch gewonnen. Die Comitatus Cav. ist ganz brauchbar... wenn man den 2. Kommander anschließt... dank der Pistolen treffen die dann beim Angriff wenigstens auf die 6... mit Lanzen...Smile
Und man kann eine 8er Einheit bauen...falls man mal Punch braucht...

Grad die Pillaging raid liste hat viel Potential.... leider auch, um was falsch zu machen.,.Smile
Antworten
#12
ich necro hier mal:

ich bau grad noch die jönsson-kollegen zusammen, und habe die woche feststellen dürfen, dass die householder eine recht.. überschaubare posenvarianz besitzen, zumindest meine beiden blister.
frage in die runde: mit welchen modeln würdet ihr die am ehesten pimpen?
ich habe jetzt als base 2x household und, parallel, 1x mounted cossacks, und will alle beide mit polnischen noble levy/volunteers und wallachian style pimpen.. passt aber nur so semi, hab jetzt noch cossack style mit und ohne speere bestellt. da das außerdem ein haufen models zu sichten sind wollt ich mal eure tips einholen.
der offizielle thread ist da leider konfus und nicht zielführend, und für transsylv auch... stiefmütterlich
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#13
ok, falls es wen interessiert, die erste Runde:
blister/boxen:
- light household cav
- mounted cossacks
- wallachian style cav
resultat:
die householder sind deutlich.. "steppiger" als ich es irgendwie dachte, auf die bilder ist ja eh immer nur halb verlass. ich bin auf die noble levy gespannt, und hab dazu jetzt noch einmal cossack styler mit und ohne piken bestellt, um die mounted cossacks zu variieren.
die wallachen und die householder ergänzen sich recht gut vom style. sowohl householder light als auch wallachen haben bögen am start, und tragen sehr ähnliche kleidung, das geht sich schon mal aus.

fortsetzung folgt.
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#14
Und? Wie sieht eure Spielerfahrung mittlerweile aus?
козацької слави


Antworten
#15
Attila hat letzte Woche Erfahrungen gegen HRR gesammelt, das muss aber einer von denen schreiben.
Ich selber finde schonmal: Nerf elite cav ffs!!1
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#16
Sind doch nur maximal 4 Bases an Household Cavalry? Und der Rest hat keine Elite Cavalry Regeln.

Ich bastel gerade an einem Pillaging Raid.
козацької слави


Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste