Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Varaghon Tertius (Phase 2)
#5
Morbidus krachte mit voller Wucht auf das Deck seines Seuchenkreuzers und der Sturz ließ alle Luft aus seinen löchrigen Lungen entweichen. Er würgte klebrigen Schleim empor und nicht den von der guten Sorte, den er normalerweise so genoss. Atemnot, röcheln, all das waren bekannte und gern gefühlte Alltäglichkeiten für einen Jünger des Nurgle. Doch dies ist etwas anderes gewesen. Der eisenharte, psionische Griff des Ygethmor. Abbadongs Leibmagier, wie auch immer er es geschafft hatte Ihn durch die Dämonenhololithmaschine über die Distanz einer ganzen Galaxis zu greifen.
Am Ende war es Abbadon selbst gewesen der Ygethmors Hand hinab drückt und so der Pein ein Ende bereitete.
„Ihr habt Glück im Unglück Lord Morbidus“, raunte die hololithische Fratze des Vernichters dem am Boden liegenden Lord zu. „Kriegsschmied Theron mag ein Dieb und ein Ärgernis sein, aber er vermag das zu erreichen was weder Ihr, noch dieser Dünnblutbastard Skorr Rothand zustande gebracht haben. Die Nekrosphäre ist auf dem Weg dorthin wo sie hingehört und es bedarf eurer Erbärmlichkeit hier nicht mehr“. Die letzten Worte spie der Vernichter voll stiller Verachtung durch den Äther.
„Wäre es nach mir gegangen hättet Ihr für euer Versagen nie wieder auch nur in die Nähe des Wirbels kommen dürfen, von diesem Korsarenabschaum ganz zu schweigen“. Langsam erhob sich Morbidus wieder. Ächzend und von rostigem Quitschen begleitet kämpfte er sich auf die Knie, nur um erneut von Ygethmors ausgestreckter Hand zu Boden geschleudert zu werden. Ihm war klar, dass egal was kommen würde er jedes einzelne Crewmitglied auf der Brücke würde umbringen lassen. Noch nie war Lord Morbidus so gedemütigt worden und niemals durfte sich diese Geschichte die Runde durch die Flotte machen. Es wäre nur noch eine Frage von Tagen, eher von Stunden bevor potenzielle Rivalen an seine Tür klopfen und Ihn überwältigen würden.
Er überlegte kurz Einspruch zu erheben, besann sich dann aber eines besseren.
Der Vernichter setzte erneut an „Aber wie ich bereits sagte, habt ihr Glück. Euer Seuchenvetter Typhus hat noch einen Platz für Euch. Ihr werdet euch unverzüglich in den Charadon Sektor begeben und dort warten. Egal wie lange es dauert und wenn ihr 10.000 Jahre dort umhertreibt. Ihr werdet euch verstecken und auf weitere Befehle warten“.
Morbidus hob den Kopf und nahm allen Rest von Mut zusammen den er fand „ Herr, was ist mit dem Piratenabschaum um Rothand, ich kann sie immer no....“. Schmerz flutete seinen Körper. Ein Glühen das jedes Leben aus ihm zu brennen schien.
„Ihr könnt gar nichts Lord Morbidus, nicht einmal die einfachsten Aufgaben könnt ihr erfüllen. Rothand ist nicht länger Herr seiner Schar, auch wenn er das selbst noch nicht mitbekommen hat. Sein treudummer Zauberer...“ bei diesem Titel schien es als wenn Abbadons Magier Ygethmor selbst kurz zusammen zucken würde „ist nun in der Hand eines unserer dämonischen Verbündeten. Rothands Schar ist eine Ressource unter unserer Kontrolle und hat seinen Abzug aus dem Varaghon System schon längst begonnen. Etwas das Ihr auch in diesen Sekunden in die Wege leiten solltet, wenn ihr nicht wollt das euch eure Seele dem Immaterium für eine Ewigkeit der Schmerzen zur Verfügung stelle“.
Morbidus spürte wie der Schmerz nach ließ. Er versuchte erneut auf die Beine zu kommen und dieses mal schien es als wenn der Vernichter und sein Magier Ihn lassen würden.
„Jawohl mein Herr“, krächzte Morbidus und war schon im Begriff sich vom Dämonenhololith abzuwenden, da er wusste das der Vernichter nichts mehr hasste als wenn man seine Zeit mit Abschieden oder ähnlichen Floskeln stahl, als Abbadon noch einmal das Wort erhob.
„Eine Sache noch Morbidus. Ich empfehle euch nicht noch einmal euren Auftrag nicht zu erfüllen. Ihr hattet Glück unter meinem Kommando zu stehen. Ich scheine mit den Jahrtausenden zu Nachsichtig geworden zu sein. Aber Typhus, mein lieber Freund, er verzeiht nicht so leicht wie ich es tue....“

Spiele Runde 2:

JD vs Peter = Sieg JD
Kai vs Jonas = Sieg Kai
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Varaghon Tertius (Phase 2) - von Winterwar - 08.10.2020, 17:14
RE: Varaghon Tertius (Phase 2) - von Winterwar - 15.10.2020, 18:52
RE: Varaghon Tertius (Phase 2) - von Winterwar - 19.10.2020, 19:56
RE: Varaghon Tertius (Phase 2) - von Winterwar - 20.10.2020, 12:40
RE: Varaghon Tertius (Phase 2) - von Winterwar - 26.05.2021, 15:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste